DESIDERIO N° 1 Geschäfte und Veranstaltungsorte

DESIDERIO N° 1 Weine zu kreieren ist eine Kunst, bei der jede Flasche liebevoll mit Können und individuellem Talent kreiert wird. Die Kreation einer unserer Weinflaschen folgt dem gleichen Weg, den ein Künstler beschreitet, um sein nächstes Kunstwerk zu schaffen, weshalb wir eine solche Affinität zu anderen „Künstlern“ haben.
Um diese Überzeugung am besten zum Ausdruck zu bringen, haben wir beschlossen, unsere Weine an Orten anzubieten, an denen Kunst im Vordergrund der Veranstaltungen steht, sei es in einem Restaurant, in dem ein Koch liebevoll kulinarische Meisterwerke zaubert, oder in einer Kunstgalerie, in der Künstler die Ergebnisse ihrer Bemühungen ausstellen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kaffeehäuser und Restaurants Kunstwerke ausstellen, da in diesen Einrichtungen die Freuden des Lebens gewürdigt werden. Warum sollten Sie also nicht ein oder zwei unserer DESIDERIO N° 1-Weine genießen, während auch Ihre anderen Sinne genießen?
DESIDERIO N °1 Weine gehören in ein Umfeld, in dem es FRISCHE, MODE UND RUHM gibt, ein Umfeld, das Coolness und Individualität ausstrahlt. Deshalb wählen wir die Verkaufsstellen für unsere Weine sehr sorgfältig aus.
Wir sind immer auf der Suche nach einzigartigen und ungewöhnlichen Locations, die DESIDERIO N°1 Weine anbieten. Bitte nutzen Sie unser LOCATION-FORMULAR, um uns ein wenig über sich selbst und darüber zu erzählen, warum DESIDERIO N° 1 gut zu Ihrer Location und zu Ihrem Geschmack passt.

DESIDERIO N°1 Stores and Venues

Creating DESIDERIO N°1 wines is an art with each bottle lovingly created with skill and individual talent. The creation of one of our bottles of wine follows the same path an artist treads as they look to create their next work of art, which is why we have such an affinity with fellow ‘artists’.

To best encapsulate this belief, we have decided that our wines should be offered in places where art is at the forefront of events, whether it is in a restaurant where a chef lovingly creates culinary masterpieces, or in an art gallery where artists want to display the results of their endeavours. It is not unusual for coffee shops and restaurants to display works of art as these establishments all involve the appreciation of life’s pleasures, so why shouldn’t you enjoy a glass or two of any of our DESIDERIO N°1 wines while indulging your other senses?

DESIDERIO N°1 wines belong in an environment where there is FRESHNESS, FASHION AND FAME, an environment which exudes coolness and individuality, so we choose the outlets for our wines very carefully.

We are always on the look out for unique and unusual locations for proprietors to serve DESIDERIO N°1 wines, so please use our LOCATION FORM to tell us a little about yourself and why you feel DESIDERIO N°1 would blend well with your location and setting.